Flicken Wings Forum

Da Hood => Wer fliegt wo wieso warum ? => Thema gestartet von: eckardmeister am 26. Juni 2014, 08:43:31

Titel: Luftaufnahmen
Beitrag von: eckardmeister am 26. Juni 2014, 08:43:31
Hier könnten wir ja unsere Luftaufnahmen zusammentragen ;-)
Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: Sir Vanny am 19. Juli 2014, 22:54:15
Ich fahr zum Mühlenteich und kaum will ich los, kommen die fiesen Böen raus :-\

Einmal musst eich aber trotsdem :P



Fazit, die Vögel dort stehn auf das Teil und der geht super ausm Wasser :P
Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: schumi am 21. Juli 2014, 15:09:54
Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: Sir Vanny am 18. August 2014, 18:24:37
Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: eckardmeister am 15. Dezember 2014, 17:06:36
SJ4000 oder turnigy action cam sind als weihnachtsgescenke sicher auch nicht zu verachten  8)

das sind so gopro clone für 60-80€
auch erhältlich mit wlan.

Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: eckardmeister am 17. Dezember 2014, 19:33:43
kann der Vanny hier mal bitte die ergebnisse seiner suche nach einem Vid converter posten?
brauche den demnächst auch
 ;-)
Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: Kyrill am 18. Dezember 2014, 07:02:52


Zählt das auch als Luftaufnahme?

Mein Hallen-Acro-Magnum mit LED Lichtanlage. 380 Gramm Bomber, nix für 3D aber macht trotzdem Spass...

Und das selbe in 200%:



Mit Handy onboard gehts auch...



Oder rückwärts...



3,2 Kilo Schaum für richtig Flugspass....
Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: Sir Vanny am 18. Dezember 2014, 13:38:50
...Zählt das auch als Luftaufnahme?...

Klar, ist aufgenommen und in der Luft  ;D
Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: eckardmeister am 18. Dezember 2014, 18:16:31
erde an Vanny Erde an Vanny

bitte bitte den Namen des Videoconverters und das beste zielformat nennen

und bitte noch dateigröße vorher nachher vergleich
Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: Sir Vanny am 18. Dezember 2014, 21:14:35
Das nennt sich "Handbrake" und wes gibt dirt die option "weboptimized" ^^ naja und audio kann mann die khz auch ein niedriger als default nehmen .... fertig ist das ding
Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: eckardmeister am 18. Dezember 2014, 22:42:31
uuuund was für ein videoformat kommt da raus? mp4???

und wie ist das verhältnis zwischen ein und ausgang?
also ist die datei danach x-% kleiner???
Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: Sir Vanny am 18. Dezember 2014, 23:39:53
Mein 1,3GB Filmchen wurde auf 500MB runtergetuned ohne merkliche Verluste oder das Stormboat von 742MB auf 164MB. YO ist dann .mp4

//EDIT: also x% wirds nich geben, weil die Komprimierungsrate vom Ausgangsmaterial abhängt, aber was noch ein Plus ist, ist die Geschwindigkeit in der das Programm umrechnet.
Geht im Verhältnis zu anderen Proggis recht fix.
Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: eckardmeister am 19. Dezember 2014, 08:47:05
ja und er scheint ja fast immer unter die hälfte zu kompremieren ;-)
Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: eckardmeister am 02. Februar 2015, 15:09:16
so schaut mein sk450 mit der sj4000 cam drauf aus  8)

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: eckardmeister am 02. Februar 2015, 15:16:28
dank der relativ flexiblen befestigung (am schutzdeckel angelkebt un dann alles mit klett usw am quad fest) habe ich keine vibrationen in der cam.

in keinem drehzahlbereich tritt ein jelloefekt auf.

bin soweit zufrieden ;-)

Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: Sir Vanny am 02. Februar 2015, 18:54:02
Soso, und wo ist das Video ?
Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: eckardmeister am 03. Februar 2015, 09:36:59
jor.... da muss ich erstmal mich so bei youtube anmelden und hochladen usw.......

da habe ich garnicht sooo viel lust drauf ;-)
Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: Sir Vanny am 03. Februar 2015, 15:34:48
jor.... da muss ich erstmal mich so bei youtube anmelden und hochladen usw.......

da habe ich garnicht sooo viel lust drauf ;-)
Wahaa?
Wo ist das Problem?
Quad basteln, wenn´s sein muss auch drei aber ma fix nen YT-account machen is zu dolle?

... Ich werd aus dir echt nich schlau. :o

PS: Die NSA interressiert sich ´nen  ... für dich und deine Kontonummer musste ja nicht in deinen Nicknamen schreiben ^^
Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: Lene am 03. Februar 2015, 17:40:38
ja doch.... ruhig brauner ;-)

video folgt!!!

*eckard hier*
Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: eckardmeister am 03. Februar 2015, 22:02:20
irgendwas stimmt mit meinem rechner nicht...
win movie maker zeigt nur grau an und auch mit dem gopro studio kann ich meine videos nicht bearbeiten.....
habe es jetzt schon deinstalliert usw usw neue treiber und alles... kein plan was da los ist
Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: Sir Vanny am 03. Februar 2015, 22:56:37
zu alt ? ^^

ne im Ernst, hast du vielleicht mehr als nur Quicktime gekillt ?
Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: eckardmeister am 04. Februar 2015, 07:08:58
Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: eckardmeister am 04. Februar 2015, 07:12:16
ja ich habe das jetzt schnell mit einer dritten software geschnitten.... aber auch da starke probleme.... ich weis nicht was mit meinem lapi los ist...

ich habe damit bis vor einem halben jahr FEM berechnungen gemacht! und CAD Software... Und zocken ging auch!!!

keine Ahnung... in letzter zeit hatte lene den öfter..... die hat da auch so scheiß roßmann software drauf geballert und anderen müll...... allein die roßmann geschichte hat über ne stunde gedauert bei der deinstallation..... und gefühlt war in jedem ordner des rechners was davon drinn......

was soll ich tun?????

möglichst ohne platt machen....
Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: Sir Vanny am 05. April 2015, 09:41:35
Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: Sir Vanny am 17. August 2015, 11:38:12
Das ham se geil gemacht.

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=kqnuJOgpyDE)
Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: eckardmeister am 17. August 2015, 12:39:56
Alter.... das ist ja geil. Auf Handy kommt das richtig cool
Titel: Goil geflogen
Beitrag von: Sir Vanny am 13. Dezember 2015, 22:02:23
Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: gulag am 14. Dezember 2015, 08:04:40
Ja, schönes Vid.
Allerdings "kann der Typ auch was" - bisserl Übung gehört zu so`nem Style schon, und ein recht leistungsstarker, GUT EINGESTELLTER Copti auch. Sehr robust / oder besonders billig sollte der Frame dann wohl auch sein  ;D
Sieht immer so schön leicht aus.... aber, wenn manns schon mal probiert hat, in dem Tempo zwisschen Büschen rumzuheizen ....weiß man, das man immer nen großen Sack Props beihaben sollte  8)
Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: eckardmeister am 18. Januar 2016, 13:21:15
jo.
ich bin letztens mit meinem bix (viel langsamer) durch eine recht große lücke (wie ein tunnel) zwischen bäumen geflogen ..fpv. bei dritten anflug habe ich mich erst getraut. und das Adrenalin..... uff

leider ohne videoaufnahme.

war aber geil
Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: eckardmeister am 28. Januar 2016, 19:05:46
Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: Sir Vanny am 28. Januar 2016, 21:04:58
Schon erstaunlich, wie die Videoqualität seit April 2013 zugelegt hat ^^
Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: eckardmeister am 28. Januar 2016, 21:26:47
Jor...... ist halt keine gopro...

Schön war es trotzdem  ;-)
Mach das Fenster n bissel kleiner oder schau im Vorschau Fenster  ;-)

Bin am überlegen ob die runcam Hd 2 was für mich wäre
Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: eckardmeister am 29. Januar 2016, 09:17:13
ich fand das zufällig eingefangene "Schattenspiel" ziemlich geil!
Titel: Antw:Luftaufnahmen
Beitrag von: eckardmeister am 21. Februar 2016, 09:55:27
hier der Link zu den geilen Videos vom Crazy Horst  (special for Kyrill)  C:-)

https://vimeo.com/user6527917 (https://vimeo.com/user6527917)