Hallo Gast

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sir Vanny

Seiten: [1] 2 3 ... 87
1
 :P
Is ja ma ein schickes Dingens ...bin auf die Liveshow gespannt :P

2
War jemand schon mal da - Rambow ...ist das auch eine DDR Agrarflieger-Landepiste?

Jo klar, die Piste dahin ist für nichtgeländeschrottkarren leider untauglich. Der Platz ist ok aber Jasse und Poel dann doch besser.

3
Schon gehört? / Re: Hitzebeständiges Filament bis 230 Grad!!!
« am: 11. Juli 2018, 17:55:44 »
aous, 300g die Rolle ... hatte ich übersehen. Ja, dann nur als Spezialmaterial *stemmi*

4
Schon gehört? / Re: Hitzebeständiges Filament bis 230 Grad!!!
« am: 10. Juli 2018, 22:03:24 »
 *jump* *jump*das ja ma ne gute Neuigkeit .... mein schwarzes PLA is eh bald alle  :P

5
Schrauben zieh´n und Muddern dreh´n / Re: Ratespiel
« am: 30. Juni 2018, 12:23:21 »
HIER mal die Teile auf TV :D

6
So geht´s .... oder !? / Re: Quanum Goggle v2 & Eachine DVR pro
« am: 29. Juni 2018, 10:46:09 »
Ach du schande, dann ma vorher 1-2  *bier*
Dann klappt das schon ^^

7
Schrauben zieh´n und Muddern dreh´n / Re: Seifenblasen
« am: 25. Juni 2018, 12:55:02 »
Zur Not schließ einen Lipo kurz macht auch ne Rauchfahne...

is doch jetzt verboten  :'(

8
Schrauben zieh´n und Muddern dreh´n / Re: Ratespiel
« am: 25. Juni 2018, 12:52:00 »
Du schummelst^^
Hast meinen Post bei der Rettungsbooten gelesen? *loppkratz*

Aber die Antwort ist richtig und gibt ma eben 100 Gummipunkte xD
Für 1000 kannste nen goldenen Holzroller bekommen  *daumenhoch*

Hier noch ein paar Bilder ausm CAD.

Die Drucke brauchen ein wenig, sind große Teile *jump*

9
Schrauben zieh´n und Muddern dreh´n / Ratespiel
« am: 24. Juni 2018, 22:38:20 »
 :P

10
Schrauben zieh´n und Muddern dreh´n / Re: Seifenblasen
« am: 22. Juni 2018, 11:19:57 »
Ich würde so ein gerät unter einen Quad-Copter hängen. Ich vermute eine Flächenmodell ist einfach zu schnell um vernünftige Seifenblasen zu erzeugen....

Gnahhh, das nimmt der Idee ja den Kern. Es geht ja eben darum, im Flug den Blasenschweif zu erzeugen. Das Problem mit der Luftgeschwindigkeit ist mir auch schon bewusst, daher ja den verstellbaren Lufteinlass.
Ich erhoffe mir, dass die Konstruktion an sich den Fahrtwind weit genug abschirmt um an der Seifenmenbran einen regulierten Luftsrom anzusetzen. Dann muss die Blase nur noch die Verwirbelung überstehen.

Thema Copter stelle ich mir noch schwerer vor, wo willste denn da die Blasen heil absetzen, eingeschlossen von 4 Propellerluftströmen?, Die Schieben ja nicht nur, sondern saugen auch die umliegende Luft massivst an.

11
BTW kleines smiley-update :P >:D :'( *jump* *loppkratz* *stemmi* *kloppe* *klo* *kiff* *fechten* *kotz* *daumenhoch* *bier*

12
Ich habe noch nie bei GB geordert [zum Glück, wie es scheint] und BG-support hat immer super funktioniert... Von daher bleibt es dann auch bei BG

13
Schrauben zieh´n und Muddern dreh´n / Seifenblasen
« am: 20. Juni 2018, 16:44:35 »
So, nu wird´s komisch:

mein Weib hat sich eine Seifenblasenmaschiene gekauft. Gewicht 680g. 6 AA Batterien, ein Haufen Gehäuseteile und ein riesen Lüfter weniger, dürfte an Gewicht nicht mehr viel übrig bleiben.
Ob es wohl im Flug auch geht, nur mit Hilfe der anströhmenden Luft eine Seifenblasenmaschiene im Flug zu betreiben?

Als Plattform würde sich wohl der modifizierte Teksumo (2 Mot vorne) anbieten, da ist nach hinten alles frei und Baufläche ausreichend vorhanden.

.... ich werd die Tage mal nen Zolli anlegen und grob die möglichen Dimensionen abnehmen.
Für Ideeen zur Umsetzung bin ich immer offen.

Ich denke aber mal, variabler Lufteinlass + wechselbares Getriebe sind ein muss um später justieren zu können.


14
Schon gehört? / Wenn´s der Akku nicht mehr bringt
« am: 16. Juni 2018, 22:35:31 »


Geiles Teil

15
Schon gehört? / Re: Phu das war knapp :P
« am: 15. Juni 2018, 16:24:55 »
So, wie sich herausstellte, kam eines wiedermal zum anderen.
Neben den Seiteneffekten, der Umstrukturierung, gab es in dem Bereitstellungsordner aus einer anderen Domain auch noch ein crash in der Dateizuweisungstabelle.
Da blieb nur nch Löschen :(.

Daher sind alle Beiträge und externen Verlinkungen (Bilder und Videos) wieder da. Direkt hochgeladene Bilder hat es leider entschärft.
Youtubevideos lassen sich wie gehabt einbinden und sind jetzt schön gross eingebettet.

Das design ist auch mal ein anderes, hoffe es gefällt.

Die Seite wird jetzt an den wichtigen Stellen SSL-Verschlüsselt. Somit sind eure Login Daten besser geschützt.

in diesem Sinne :-*

Seiten: [1] 2 3 ... 87