Hallo Gast

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kyrill

Seiten: [1] 2 3 ... 37
1
Schon gehört? / Re: Hitzebeständiges Filament bis 230 Grad!!!
« am: 11. Juli 2018, 08:45:05 »
Ist natürlich nicht ganz billig 30 Euro für 300 Gramm! Aber für spezielle, Wärmebelastete Teile (Motorträger etc. ) sicherlich en Tipp.

3
Schrauben zieh´n und Muddern dreh´n / Re: Seifenblasen
« am: 25. Juni 2018, 08:16:07 »
Ich hätte den Blasengenerator mit ein Stück Abstand unten  drunter gehängt. Aber ich bin gespannt was du daraus machst. Zur Not schließ einen Lipo kurz macht auch ne Rauchfahne...

4
Schrauben zieh´n und Muddern dreh´n / Re: Ratespiel
« am: 25. Juni 2018, 08:13:43 »
Ich tipp auf die Nabe eines Raddampfers... *jump*

5
Schrauben zieh´n und Muddern dreh´n / Re: Seifenblasen
« am: 22. Juni 2018, 07:50:35 »
Ich würde so ein gerät unter einen Quad-Copter hängen. Ich vermute eine Flächenmodell ist einfach zu schnell um vernünftige Seifenblasen zu erzeugen. Wenn du so einen Seifenring mit der Hand zu schnell durch die Luft ziehst platzen die Blasen ja auch ohne sich schön auszuformen...

6
Schon gehört? / Re: Phu das war knapp :P
« am: 16. Juni 2018, 20:09:00 »
Funzt nur mein Avatar ist weg

7
Schon gehört? / Re: Phu das war knapp :P
« am: 16. Juni 2018, 20:08:06 »
Ich teste Mal pet Handy..

8
Ist doch toll wenn man die Sache so einfach in den Griff bekommt. Danke fürs Design Stefan.

9
Sieht gut aus Stefan. Am Fräser sollte sich ein Auflage befinden damit die blätter in annähernd gleicher Position bearbeitet werden.  So zum abstützen...

10
Willst du die Blätter damit kürzen?

11
Schrauben zieh´n und Muddern dreh´n / Antw:BOLZI re-animated
« am: 09. Februar 2018, 09:46:40 »
Und? Fliegt er schon?

12
So geht´s .... oder !? / Antw:Kack Kennzeichnungspflicht
« am: 04. September 2017, 18:17:24 »
Alte Schreibmaschine dünnes Lithoblech feddich...

13
Na denn Holm und Rippenbruch...  C:-)

14
Schrauben zieh´n und Muddern dreh´n / Antw:Noch geheim...
« am: 22. August 2017, 18:20:14 »
Ui, dass dich der abgewandelte Magnum so an Vergangenes erinnert... Ich fliege die Dinger jetzt seid 5 Jahren und bin immer noch zufrieden. Machen auch in der Halle richtig Spass.

15
Hab hier aus Überproduktion für den Verein noch ein paar EPP Teilesätze für einen Combat-Magnum liegen.
Bestehend aus: 2-teiligem Rumpf, 800er Fläche in 230mm Tiefe und Naca 009, HLW, SLW, 2 Fahrwerksbeine mit Seitendeckeln und eine Bauanleitung. Fliegt ab 90 Watt Indoormotor. Draussen auch an 3s mit 200 odet mehr Watt...

Würde sie pro Satz für 25 Euro hergeben. Dazu käme das Porto von 5,99 Euronen. Schreibt eine PN bei Interesse.

Foliert mit Oracover sieht er dann aus wie im Anhang...

Seiten: [1] 2 3 ... 37