Hallo Gast

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
 :P
Is ja ma ein schickes Dingens ...bin auf die Liveshow gespannt :P
2
...poch, ich hätte es besser wissen müssen - das Ding für 30.- inkl. Hacker Motor, ungebaut gekauft - habb mal wieder den "Hannsen" gemacht  *kotz* ...hat mehr gestresst  als doe 330SC  :)
3
Nuja, ganz feddichh isse noch nich, warte noch auf Aluhörner  ;D

Radschuhe, SFG`s und kleine Scale-Ergänzungen lass ich erstmal wech ....wer weiß schon ob sich diie Arbeit vor Erstfluch lohnt ... :P
4
Schrauben zieh´n und Muddern dreh´n / Re: Ratespiel
« Letzter Beitrag von gulag am 09. Februar 2019, 10:54:52 »
....glaub ich nich - sieht eher aus wie nen chinesischer Pfefferstreuer  ;D
5
Hatte viele Jahre lang nen Mini Hacker Rear Bear - inzwischen einfach zu "verklebt"  ;D
Jetzt hab i Bock auf nen neuen / altersgerechten Ersatz d. h. 840mm Spannweite. Früher (2012) gab`s die mal für 24,90 + Versand - inzwischen nur noch für 60.- .....  *kotz* ...das is ma zu viel für soǹ bisschen Billichschaum. Allerdings waren die Flugeigenschaften der Dinger wirklich i. O. / recht gut, deswegen wollt ich den - und keinen anderen.

http://www.zoomport.eu/shop/Index.aspx?tridit=relevance
 
Jemand ne Idee wo man die zu nem vernünftigen Preis herbekommt?
6
War jemand schon mal da - Rambow ...ist das auch eine DDR Agrarflieger-Landepiste?

Jo klar, die Piste dahin ist für nichtgeländeschrottkarren leider untauglich. Der Platz ist ok aber Jasse und Poel dann doch besser.
7
Schon gehört? / FROHE WEIHNACHTEN !
« Letzter Beitrag von gulag am 25. Dezember 2018, 19:32:28 »
Hoffe 2019 wieder öfter abzuheben.... weniger ohnehin reiche noch reicher machen ... naja, hausBAU statt MODELbau wird wohl erstmal erhalten bleiben  8)

LG
gulag
8
Wer fliegt wo wieso warum ? / Rambow / Metelsdorf / Re: FLUGPLÄTZE um HWI - Sammelthread
« Letzter Beitrag von gulag am 06. Oktober 2018, 10:50:38 »
War jemand schon mal da - Rambow ...ist das auch eine DDR Agrarflieger-Landepiste?
9
Schon gehört? / Re: Hitzebeständiges Filament bis 230 Grad!!!
« Letzter Beitrag von Sir Vanny am 11. Juli 2018, 17:55:44 »
aous, 300g die Rolle ... hatte ich übersehen. Ja, dann nur als Spezialmaterial *stemmi*
10
Schon gehört? / Re: Hitzebeständiges Filament bis 230 Grad!!!
« Letzter Beitrag von Kyrill am 11. Juli 2018, 08:45:05 »
Ist natürlich nicht ganz billig 30 Euro für 300 Gramm! Aber für spezielle, Wärmebelastete Teile (Motorträger etc. ) sicherlich en Tipp.
Seiten: [1] 2 3 ... 10