Hallo Gast

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Friedhof / -
« Letzter Beitrag von Larrycrig am 27. Juni 2022, 14:58:03 »
Ich war leider auch noch nie dort.
Immer mal wieder vorgenommen, aber auch immer wieder verschoben.
Letztes WE war ich geschäftlich unterwegs, und daher wurde es diesmal auch nix,
zumal meine Frau gerade im KKH liegt.
Vielleicht in 2 Jahren??
2
Schrauben zieh´n und Muddern dreh´n / Dremel Adaptergewinde
« Letzter Beitrag von Sir Vanny am 02. März 2020, 14:08:54 »
Nur mal so als reminder, weil ich es immer wieder raussuchen muss:

Das Dremel Adaptergewinde ist 3/4 " 12 UN
3
 :P
Is ja ma ein schickes Dingens ...bin auf die Liveshow gespannt :P
4
...poch, ich hätte es besser wissen müssen - das Ding für 30.- inkl. Hacker Motor, ungebaut gekauft - habb mal wieder den "Hannsen" gemacht  *kotz* ...hat mehr gestresst  als doe 330SC  :)
5
Nuja, ganz feddichh isse noch nich, warte noch auf Aluhörner  ;D

Radschuhe, SFG`s und kleine Scale-Ergänzungen lass ich erstmal wech ....wer weiß schon ob sich diie Arbeit vor Erstfluch lohnt ... :P
6
Schrauben zieh´n und Muddern dreh´n / Re: Ratespiel
« Letzter Beitrag von gulag am 09. Februar 2019, 10:54:52 »
....glaub ich nich - sieht eher aus wie nen chinesischer Pfefferstreuer  ;D
7
Hatte viele Jahre lang nen Mini Hacker Rear Bear - inzwischen einfach zu "verklebt"  ;D
Jetzt hab i Bock auf nen neuen / altersgerechten Ersatz d. h. 840mm Spannweite. Früher (2012) gab`s die mal für 24,90 + Versand - inzwischen nur noch für 60.- .....  *kotz* ...das is ma zu viel für soǹ bisschen Billichschaum. Allerdings waren die Flugeigenschaften der Dinger wirklich i. O. / recht gut, deswegen wollt ich den - und keinen anderen.

http://www.zoomport.eu/shop/Index.aspx?tridit=relevance
 
Jemand ne Idee wo man die zu nem vernünftigen Preis herbekommt?
8
War jemand schon mal da - Rambow ...ist das auch eine DDR Agrarflieger-Landepiste?

Jo klar, die Piste dahin ist für nichtgeländeschrottkarren leider untauglich. Der Platz ist ok aber Jasse und Poel dann doch besser.
9
Schon gehört? / FROHE WEIHNACHTEN !
« Letzter Beitrag von gulag am 25. Dezember 2018, 19:32:28 »
Hoffe 2019 wieder öfter abzuheben.... weniger ohnehin reiche noch reicher machen ... naja, hausBAU statt MODELbau wird wohl erstmal erhalten bleiben  8)

LG
gulag
10
Wer fliegt wo wieso warum ? / Rambow / Metelsdorf / Re: FLUGPLÄTZE um HWI - Sammelthread
« Letzter Beitrag von gulag am 06. Oktober 2018, 10:50:38 »
War jemand schon mal da - Rambow ...ist das auch eine DDR Agrarflieger-Landepiste?
Seiten: [1] 2 3 ... 10