Hallo Gast

R.I.P. CL-415 V1 - ich trauere heute noch um diesen Schönflieger

  • 1 Antworten
  • 569 Aufrufe
*

Offline gulag

  • ***
  • 1,066
    • Profil anzeigen
Irgendwann, Januar 2013.  :'( ....FLUCH - Spektrum.... FLUCH)...

Ein stolzer Flieger. Mit liebevoller Nacharbeit (ausnahmweise) ein tolles Modell aus China, war noch die ordentliche gelb folierte Version von HK (heute gibs nur noch den weissen Müll, kratzempfindlich und brüchig...).
Ich habe sie geliebt - MEGA-tolles Flugbild, geiler 2-fach-3-blatt-Sound, Schub in Skale echt supi, zuletzt mit Wasserabwurf und programierter Differenzalsteuerung - geile Sache auf dem Wasser (O-Ruder war der letzte Husten).  Super-real Wasserstarts und tolle Landungen.
dafür das sie Aus dünnstem Schaum war hat sie echt viel mitgemacht - "Landungen" in hohen Bäumen und auch mal eins gegen den Wismarer Ausichtsturm ... meine Flugkünste waren damals noch nicht sooo ausgereift  ;D

Irgendwan kommt die CL'8'-15 mit vier Motoren  8) und natürlich wieder Wasserabwurf, diesmal = 1L mit GROSSEM Auslass *G*
ich hab`n kurzen und kann darum hier nicht mithalten.

Antw:R.I.P. CL-415 V1 - ich trauere heute noch um diesen Schönflieger
« Antwort #1 am: 08. März 2015, 23:32:35 »
bin gespannt auf die V2 ;)
Polaris (xs und 100%), Multijet, Magnum Reloaded (+Schwimmer), Hydrofoam (mini und 100%), Bipie (+Schwimmer), 2x Cessna 182 (+Schwimmer),  Airboot, Schmetterling, DizzyBird, Event 3D, Bonsai, MPX Fox, MSX-R, Bixler 2, Piper Cup, DLG-Segler, 250 FPV-Quad, 450-Quad, Twinstar 1, Fokke, Magic Vee