Hallo Gast

gefunden auf ebay ;-)

• 10 Antworten
  • 1153 Aufrufe
Polaris (xs und 100%), Multijet, Magnum Reloaded (+Schwimmer), Hydrofoam (mini und 100%), Bipie (+Schwimmer), 2x Cessna 182 (+Schwimmer),  Airboot, Schmetterling, DizzyBird, Event 3D, Bonsai, MPX Fox, MSX-R, Bixler 2, Piper Cup, DLG-Segler, 250 FPV-Quad, 450-Quad, Twinstar 1, Fokke, Magic Vee

*

Offline gulag

• 1,066
    • Profil anzeigen
Antw:gefunden auf ebay ;-)
« Antwort #1 am: 12. April 2015, 11:08:41 »
Jau, ist wohl auch Basis von Johannes.
Der wird schwer sein wie Blei -  der hat ja 2mm GFK (wo Jespi seiner 0,5 hat), Stahlschrauben überall, undviel zu langsam drehende KACK-CHINA-Kracher verbaut. Props nur gesteckt ???
Schnell kann er an 4S schon sein aber AGIL wohl eher kaum.
Deswegen verkauft er den bestimmt auch.
3S bzw. 4S an 8"er Latte ist recht Sinnfrei. UND - wer will schon Wii - und SimonK ???

Schön gebaut isser natürlich... aber da kann i au glei Revell kaufen  ;D

ich hab`n kurzen und kann darum hier nicht mithalten.

« Antwort #2 am: 13. April 2015, 09:27:26 »
wii und simonk sind der hammer!!!!
Polaris (xs und 100%), Multijet, Magnum Reloaded (+Schwimmer), Hydrofoam (mini und 100%), Bipie (+Schwimmer), 2x Cessna 182 (+Schwimmer),  Airboot, Schmetterling, DizzyBird, Event 3D, Bonsai, MPX Fox, MSX-R, Bixler 2, Piper Cup, DLG-Segler, 250 FPV-Quad, 450-Quad, Twinstar 1, Fokke, Magic Vee

*

Offline gulag

• 1,066
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 13. April 2015, 11:45:13 »
ja, klar... :-X

« Antwort #4 am: 13. April 2015, 11:57:48 »
schon benutzt???? nein!

junge... das ist so als wenn ich jetzt sagen würde: naze32 ist doof...

*

Offline gulag

• 1,066
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 14. April 2015, 09:10:54 »
Ja. Doch. Schon vergessen???
Rest sh. 2-ter Fred.
PS. was du über Naze denkst oder sagst.... ist mir....
PSS. Wenn man Laberbedürfnis hat geht man auf`s RC-Groupsforum (hobbiköniggesponsort) - da kann man sich totlabern  8) ... hier wär`s schön wenn wir das sinnlose- bzw. Selbstprofilierungsgelaber sein lassen könnten.
Ich persöhnlich find ergebnisloses GELABER auf welchem forum auch immer einfach vollkommen nervtötend - z. k.  *WÜRG*

...so, und nu heul nich schon wieder - so von wegen "böser, böser unfreundlicher gulagar..., der is immer soooooo gemein zum lieben egaaaaatilein..."

Am Rande bemerkt: Geradeaus- und ehrlich zu sein - und nicht sinnfrei Rumzusülzen, ist doch eigentlich kein Grund für "-Karamba",nicht wahr?
« Letzte Änderung: 14. April 2015, 09:35:47 von gulag »

« Antwort #6 am: 14. April 2015, 11:18:15 »
wo hast du simon k selbst verwendet das du die ein fachliches urteil bilden kannst "allwissender-unfehlbarer und nichtrumsülzender" ?

*

Offline Sir Vanny

• 1,484
  • erst schubsen, dann fragen
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 14. April 2015, 12:29:20 »
So Kinners,
Ihr wollt motzen, dann tut das im internen Bereich!
Thema hatten wir schonmal.

Der nächste, der hier im Fachthema motzt bekommt Maulschelle.
Vielleicht sollte ich euch beidem mal nen Boxring mieten ;)
Ich hab auch ein Flugzeug

*

Offline gulag

• 1,066
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 14. April 2015, 12:39:09 »
@pfanni: ne, echt das musste mal gesagt werden !
@ egat: zuletzt gestern bei der arbeit. nich weinen !  :'(

« Antwort #10 am: 23. Januar 2016, 08:49:46 »