Hallo Gast

FunDead - für`n Einschalg bei ca. 160 km/h gar nicht so schlecht - MPX ebent *G*

• 5 Antworten
  • 731 Aufrufe
*

Offline gulag

• 1,064
    • Profil anzeigen
....oder das was im Umkreis von 25m noch zu finden war.... >:D

....kein Moddel hab ich öfter aufgebaut ....  : :))
« Letzte Änderung: 30. Juni 2015, 23:10:32 von gulag »
ich hab`n kurzen und kann darum hier nicht mithalten.

und denn wundert sich der gulag das seine emfänger und gps sachen nicht (mehr) so binden wie sie sollen..... ;-)

Polaris (xs und 100%), Multijet, Magnum Reloaded (+Schwimmer), Hydrofoam (mini und 100%), Bipie (+Schwimmer), 2x Cessna 182 (+Schwimmer),  Airboot, Schmetterling, DizzyBird, Event 3D, Bonsai, MPX Fox, MSX-R, Bixler 2, Piper Cup, DLG-Segler, 250 FPV-Quad, 450-Quad, Twinstar 1, Fokke, Magic Vee

*

Offline gulag

• 1,064
    • Profil anzeigen
BLÖDSINN - hat seit der Tarantula nicht ein einziges mal etwas nicht funktioniert  ....sowas gibbet nur bei TGY , Orange oder anderem zu-Billichprüll ....(o. W.) ...oder Spektrum.
...  just jener Empfänger ist seit vielen Wochen wieder brav im Einsatz  8)
GPS dauert IMMER etwas länger (sh. dein Navi  :)) )
« Letzte Änderung: 01. Juli 2015, 11:18:46 von gulag »

nagut.... denn war der fluchende gulag der da versucht alles hin und her zu binden wohl einbildung ;-)

uuuund ich sage nicht das Taranis nicht geht.... nur das vlt das eine oder andere Bauteil nach solchen abstürzen mal nicht mehr gehen könnte

uuund ich fliege ja nun auch schon länger in den quads usw FRSKY
Polaris (xs und 100%), Multijet, Magnum Reloaded (+Schwimmer), Hydrofoam (mini und 100%), Bipie (+Schwimmer), 2x Cessna 182 (+Schwimmer),  Airboot, Schmetterling, DizzyBird, Event 3D, Bonsai, MPX Fox, MSX-R, Bixler 2, Piper Cup, DLG-Segler, 250 FPV-Quad, 450-Quad, Twinstar 1, Fokke, Magic Vee

*

Offline gulag

• 1,064
    • Profil anzeigen
nö, hatte einfach`s servokabel verdreht angesteck ...da wartet man was länger auf`s binden *kiff*

...also bis so`n E-Bauteil nicht mehr geht - brauchte es schon etwas mehr.... naja, den Lipo benutze ich sicherheitshalber nicht mehr (an 60C  :)).... )

PS. Deine quads funktionieren aber ja aus anderen Gründen nich (richtig / schöööön)  ;D :P
« Letzte Änderung: 01. Juli 2015, 11:27:23 von gulag »

ja ja die geschmäcker sind verschieden.

warum sind diese stecker auch nicht verpolungssicher.......