Hallo Gast

Aller Anfang ist schwer

  • 5 Antworten
  • 620 Aufrufe
*

Offline Sir Vanny

  • *****
  • 1,484
  • erst schubsen, dann fragen
    • Profil anzeigen
Aller Anfang ist schwer
« am: 10. Oktober 2016, 17:34:10 »
macht aber Spaß xD

und weil er den Ton irgendwie vernachlässigt hat hier das lange Vid origignal:
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2016, 18:01:02 von Sir Vanny »
Ich hab auch ein Flugzeug

Antw:Aller Anfang ist schwer
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2016, 19:50:14 »
Lustig ;-)
Polaris (xs und 100%), Multijet, Magnum Reloaded (+Schwimmer), Hydrofoam (mini und 100%), Bipie (+Schwimmer), 2x Cessna 182 (+Schwimmer),  Airboot, Schmetterling, DizzyBird, Event 3D, Bonsai, MPX Fox, MSX-R, Bixler 2, Piper Cup, DLG-Segler, 250 FPV-Quad, 450-Quad, Twinstar 1, Fokke, Magic Vee

*

Offline r0x0r

  • ***
  • 54
    • Profil anzeigen
Antw:Aller Anfang ist schwer
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2016, 08:27:45 »
Ziel erreicht, top  ;)
0v3rcl0ck y0ur br34kf457!

*

Offline gulag

  • ***
  • 1,066
    • Profil anzeigen
Antw:Aller Anfang ist schwer
« Antwort #3 am: 11. Oktober 2016, 09:55:34 »
COOL!
Mit`m Mentor plus "scharfer Latte = 4,7 kg Standschub und Manu`s 3,5m-Segler hatten wir letztes Jahr in der Schweiz auch Spaß  ;D

Ggf. Interressant:
http://www.rc-network.de/forum/archive/index.php/t-44736.html
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2016, 09:58:18 von gulag »
ich hab`n kurzen und kann darum hier nicht mithalten.

*

Offline Kyrill

  • ***
  • 680
  • EPP - What else?
    • Profil anzeigen
    • rausch
Antw:Aller Anfang ist schwer
« Antwort #4 am: 11. Oktober 2016, 11:57:48 »
Hatten die kleinen Segler ne Kupplung oder nur mit Tesastraps angeklebt?
Gruß aus Lünen

Peter

*

Offline Sir Vanny

  • *****
  • 1,484
  • erst schubsen, dann fragen
    • Profil anzeigen
Antw:Aller Anfang ist schwer
« Antwort #5 am: 12. Oktober 2016, 22:26:00 »
So, Meine Cup läuft wieder, Motor und Regler hat´s Hängen nach´m Wasserflug entschärft((
Bei nächster Gelegenheit wird geschlepprockt 8)

@ Peter
gebogener Haken
Ich hab auch ein Flugzeug