Hallo Gast

Gestern - Review - netter Spot zum FPV üben

  • 2 Antworten
  • 440 Aufrufe
*

Offline gulag

  • ***
  • 1,066
    • Profil anzeigen
Gestern - Review - netter Spot zum FPV üben
« am: 12. März 2017, 10:20:59 »
Da es auf Poel ab 13 Uhr windig, neblig, saukalt wurde - und Schaumi mal wieder seine Akkus lieber alleine leermachen wollte (war mit nem selbstfliegenden V-Tragflächen Teil da, mag wohl aber nicht das andere dabei zusehen das er seit Jahren sich nicht traut mal anderes zu fliegen  :))) ....jedenfalls hab ich an folgender, netter Stelle einen sonnigen, windstillen Zwischenstopp eingelegt und ca. 12 Lipos verballert:

Die Ecke ist ganz nett, besonders für den Micro, es gibt dort verschiedene Wege die man langheizen kann auch am Waldrand entlang mit "Einstieg von oben", zwischen den Bäumen ist es auch recht licht - ergo macht Spaß!
ich hab`n kurzen und kann darum hier nicht mithalten.

*

Offline r0x0r

  • ***
  • 54
    • Profil anzeigen
Antw:Gestern - Review - netter Spot zum FPV üben
« Antwort #1 am: 22. März 2017, 08:55:13 »
Ist ja witzig,

vor dem einzelnen Waldstück hatten wir vor Jahren den Vereinsflugplatz (Modellflieger Wismar).

Lang, lang ist´s her  ???
0v3rcl0ck y0ur br34kf457!

*

Offline gulag

  • ***
  • 1,066
    • Profil anzeigen
Antw:Gestern - Review - netter Spot zum FPV üben
« Antwort #2 am: 27. März 2017, 08:27:58 »
...jaaaa, ich weiß - als ich damals nach vielen Jahren wieder in mein Hobby einstieg, habe ich den verzweifelt gesucht ...denn lt. Internet sollte er genau dort sein  ;D
ich hab`n kurzen und kann darum hier nicht mithalten.