Hallo Gast

Heute FPV-Up-&-Down-Training

  • 1 Antworten
  • 412 Aufrufe
*

Offline gulag

  • ***
  • 1,066
    • Profil anzeigen
Heute FPV-Up-&-Down-Training
« am: 12. März 2017, 18:44:25 »
War grad in der großen Kiesgrube links vor Zurow (Zufahrt, Sonntags, nach der Ortseinfahrt links rein, vorm Waldrand links lang, bis hoch zum Wasserreservoir). Prima um mit Quddi  bisserl hügliges Gelände zu üben  8) ....Nachteil, wenn man im Enthusiasmus mal zu tief hinter nen anderen Hügel fliegt, is Quaddi wech  ??? ....Gott, bzw. Pieper sei dank hab ich das Ding nach 10 minuten wieder gefunden  ;D

Zwischen Büchen / Bäumen rumgurken is dat eine - hoch und runter, am Gelände entlang - was ganz anderes  :P
ich hab`n kurzen und kann darum hier nicht mithalten.

*

Offline r0x0r

  • ***
  • 54
    • Profil anzeigen
Antw:Heute FPV-Up-&-Down-Training
« Antwort #1 am: 22. März 2017, 08:16:04 »
Den Spot muss ich mir merken.

War neulich auf einer Motorcross-Strecke mitten im Wald fliegen, das war eine Herausforderung.

Da war ich endlich gezwungen tief zu fliegen  ;)
0v3rcl0ck y0ur br34kf457!