ICH KAUF NIX MEHR BEI GB ...
Hatte im letzten Jahr ja so einiges bei GB gekauft - immerhin 1x PAD-PC, 4x quadcopter, Props, Kleinkram und zuletzt ein Smartphone für meine Tochter (welches wir schon 3x in der Famile haben ...gutes Teil. Letzteres kam ohne Funktion der Kopfhörerbuchse.
GB "Service" (Verarschung bis getno) angemorst - 29 Tage haben die jeden zweiten - dritten Tag was anderese angefordert (Codes auf der äusseren Verpackung, auf der inneren Verpackung, Fotos, Videos - und am 30ten Tag fing alles wieder von vorne an....
Paypal eingeschaltet - zwar vollen gezahlten Betrag zurück bekommen, ABER Rückversand nach China (obwohl in EU Warehouse gekauft), immerhin 16 Eur sollte ich selber zahlen.... !
Glück gehabt: Einer aus meinem Team musste just nach China, hat es dort per "SF Express" (chinesisches "UPS" mit Sendenachweis) für 96 cent aufgegeben ....
Rücksendeadresse Gear Best: Ist auch Methode - dauernd eine andere - in meinem Fall:
GearBest - Tang Shanghong (ist wohl der arme Rückpostaffe bei GB)
D Room, 1st Floor, Wo Fung Industrial Building
2 Yee Wo Street
Fanling
Hong Kong SAR 999077
PS:
Ganz anders der Konkurent BANGGOOD (BG): Meine Erfahrung - so man dort Fehler ordentlich nachweist (manchmal auch mit etwas Diskussion) - tauschen die auch aus bzw. erstatten.