Hallo Gast

GEAR BEST - Warranty / Claim / Rücksendeadresse - VOLL SCHEIßE ! Erfahrungen

• 3 Antworten
  • 2060 Aufrufe
*

Offline gulag

• 1,066
    • Profil anzeigen
ICH KAUF NIX MEHR BEI GB ...  *kotz*

Hatte im letzten Jahr ja so einiges bei GB gekauft - immerhin 1x PAD-PC, 4x quadcopter, Props, Kleinkram und zuletzt ein Smartphone für meine Tochter (welches wir schon 3x in der Famile haben ...gutes Teil. Letzteres kam ohne Funktion der Kopfhörerbuchse.

GB "Service" (Verarschung bis getno
) angemorst - 29 Tage haben die jeden zweiten - dritten Tag was anderese angefordert (Codes auf der äusseren Verpackung, auf der inneren Verpackung, Fotos, Videos - und am 30ten Tag fing alles wieder von vorne an....

Paypal eingeschaltet - zwar vollen gezahlten Betrag zurück bekommen, ABER Rückversand nach China (obwohl in EU Warehouse gekauft), immerhin 16 Eur sollte ich selber zahlen.... !

Glück gehabt: Einer aus meinem Team musste just nach China, hat es dort per "SF Express" (chinesisches "UPS" mit Sendenachweis) für 96 cent aufgegeben ....

Rücksendeadresse Gear Best: Ist auch Methode - dauernd eine andere - in meinem Fall:

GearBest - Tang Shanghong (ist wohl der arme Rückpostaffe bei GB)
D Room, 1st Floor, Wo Fung Industrial Building
2 Yee Wo Street
Fanling
Hong Kong SAR 999077

PS: Ganz anders der Konkurent BANGGOOD (BG): Meine Erfahrung - so man dort Fehler ordentlich nachweist (manchmal auch mit etwas Diskussion) - tauschen die auch aus bzw. erstatten.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2018, 15:07:49 von Sir Vanny »
ich hab`n kurzen und kann darum hier nicht mithalten.

*

Offline Sir Vanny

• 1,487
  • erst schubsen, dann fragen
    • Profil anzeigen
Ich habe noch nie bei GB geordert [zum Glück, wie es scheint] und BG-support hat immer super funktioniert... Von daher bleibt es dann auch bei BG
« Letzte Änderung: 21. Juni 2018, 15:18:00 von Sir Vanny »
Ich hab auch ein Flugzeug

*

Offline Sir Vanny

• 1,487
  • erst schubsen, dann fragen
    • Profil anzeigen
BTW kleines smiley-update :P >:D :'( *jump* *loppkratz* *stemmi* *kloppe* *klo* *kiff* *fechten* *kotz* *daumenhoch* *bier*
Ich hab auch ein Flugzeug

*

Offline gulag

• 1,066
    • Profil anzeigen
...jepp - geilo - die haben mir gefehlt  :D
ich hab`n kurzen und kann darum hier nicht mithalten.